Mitteilung

Ab ende Oktober 2019 steht Prof. em. Dr. med. Reto Krapf nicht weiter zur Verfügung

Es ist uns ein Anliegen, Sie zu informieren, dass Prof. em. Dr. med. Reto Krapf dem CSB als Head of Corprate Development ab Ende Oktober nicht weiter zur Verfügung steht. Aufgrund anderer beruflicher Verpflichtungen war es Prof. Krapf nicht weiter möglich, die zeitliche Präsenz im CSB zu gewährleisten.

Prof. Krapf wird jedoch das CSB bei Bedarf weiter punktuell in konkreten fachlichen und strategischen Fragen beraten und unterstützen. Er wird auch bis auf weiteres den AerztInnen des CSB als Konsiliararzt und Facharzt für Innere Medizin zur Verfügung stehen.

Prof. Krapf hat in den vergangenen Monaten mit seinem grossen Einsatz sowie seiner jahrzehntelangen fachlichen Kompetenz massgeblich zur Entwicklung des Unternehmens CSB beigetragen.

Wir möchten uns an dieser Stelle für die wertvolle Arbeit herzlich bedanken und wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg.

Newsletter abonnieren

Ich akzeptiere die Nutzungsbedingungen