Administration
Die Abteilung kümmert sich um alle administrativen Aufgaben, welche im Gesundheitszentrum anfallen. Dazu gehören insbesondere:
- Rechnungswesen und Controlling
- Medizinische Kodierung
- Patienten- und Bewohneradministration
- Fakturierung stationärer und ambulanter Leistungen
- Personalmanagement: Personalanstellung, Anlaufstelle für Mitarbeitende bei Fragen zum gesamten Anstellungsverhältnis, Lohnverarbeitung
- Kommunikations- und Medienarbeit: Erstellung von Drucksachen, welche an die Öffentlichkeit und/oder an Patienten/Bewohner gelangen, Internetauftritt, Social Media
- Beantwortung sowie Vermittlung von internen und externen Telefonaten und Fragen
- Führung der Korrespondenz mit sämtlichen Anspruchsgruppen
Prisca Giovanoli
Vizedirektorin; Leiterin Administration
Daniela Giovanoli
Mitarbeiterin Administration
Sabina Rossi
Mitarbeiterin Administration; Verantwortliche Human Resources
Lorena Pedrini
Mitarbeiterin Administration
Sabrina Giovanoli-Pini
Mitarbeiterin Administration
Nichole Domenighini
QM-Manager, PR, Datenschutz-Manager