Mitteilungen des CSB

Wichtige Informationen über das medizinische Fachpersonal des Centro Sanitario Bregaglia

Wir bedanken uns bei Frau Cecconi für die intensive und persönlich wertvolle Zusammenarbeit in den letzten drei Monaten und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Wir freuen uns sehr, Dott. Salvador Francisco Milone, Facharzt für Kardiologie, per 01.September 2019 als Konsiliararzt im Centro Sanitario Bregaglia gewonnen zu haben.

Dott. Milone hat als kardiologischer Assistenz- und Oberarzt in verschiedenen Kliniken in Argentinien, Italien, Spanien und Frankreich gearbeitet und breite Erfahrung gesammelt. In den letzten Monaten war Herr Milone bei Santasana St. Moritz sowie im Medizinischen Zentrum Heilbad St. Moritz als Arzt tätig. Dott. Milone spricht fliessend Italienisch, Deutsch, Französisch, Spanisch und Englisch.

Seine kardiologischen Sprechstunden im Studio Medico finden jeweils am ersten und dritten Montag im Monat statt (Anmeldung im Studio Medico).

Das Studio Medico verfügt über eine moderne Infrastruktur, welche dem Facharzt für Kardiologie eine breite Diagnostik ermöglicht (EKG, Langzeit-EKG, Labor, Langzeit-Blutdruckmessung, Lungenfunktionsprüfung, Röntgen, Echokardiographie).

Newsletter abonnieren

Ich akzeptiere die Nutzungsbedingungen