Administration

Die Abteilung kümmert sich um alle administrativen Aufgaben, welche im Gesundheitszentrum anfallen. Dazu gehören insbesondere:

  • Rechnungswesen und Controlling
  • Medizinische Kodierung
  • Patienten- und Bewohneradministration
  • Fakturierung stationärer und ambulanter Leistungen
  • Personalmanagement: Personalanstellung, Anlaufstelle für Mitarbeitende bei Fragen zum gesamten Anstellungsverhältnis, Lohnverarbeitung
  • Kommunikations- und Medienarbeit: Erstellung von Drucksachen, welche an die Öffentlichkeit und/oder an Patienten/Bewohner gelangen, Internetauftritt, Social Media
  • Beantwortung sowie Vermittlung von internen und externen Telefonaten und Fragen
  • Führung der Korrespondenz mit sämtlichen Anspruchsgruppen

Prisca Giovanoli

Prisca Giovanoli

Vizedirektorin; Leiterin Administration

Daniela Giovanoli

Daniela Giovanoli

Mitarbeiterin Administration

Sabina Rossi

Sabina Rossi

Mitarbeiterin Administration; Verantwortliche Human Resources

Lorena Pedrini

Lorena Pedrini

Mitarbeiterin Administration

Sabrina Giovanoli-Pini

Sabrina Giovanoli-Pini

Mitarbeiterin Administration

Nichole Domenighini

Nichole Domenighini

QM-Manager, PR, Datenschutz-Manager